Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte:

Eine Geschichte:
Ich würde so gerne mit Euch eine Geschichte schreiben:

Jeder der mag, könnte zwei Sätze schreiben, die sich auf die anderen geschriebenen Sätze beziehen sollten, so das am Ende dann ein fertige Geschichte entstanden ist.

Dabei sollte jeder erst mindestens einen anderen Schreiber vor sich haben, bevor er wieder einen Beitrag schreibt....

Dann werde ich mal anfangen:
Gestern meldete ich mich beim JOYclub an. Bin mal gespannt was ich da erleben werde!
****low Frau
8.452 Beiträge
Momentan ist es wieder ein bisschen turbulent hier in der Gruppe, aber auch das wird sich wieder legen. Wir scheinen auf einem guten Weg zu sein.
Jemand schrieb mich an und erwähnte eine Gruppe, muss eine Verwechslung sein dachte ich und löschte den Beitrag. Dafür stellte ich ein Dategesuch ein, wollte einen netten Mann für ein Abenteuer kennen lernen...
Die Geister die ich rief kamen dann auch *g*
Oh, ich hatte Geister gerufen, das war gar nicht meine Absicht gewesen, wollte ich doch einen Mann aus Fleisch und Blut. Deshalb erkundigte ich mich in der Chientologischen Kirche, was ich gegen die Geistere machen könnte.
*****_54 Frau
10.768 Beiträge
Das Oberhaupt der Chientologischen Kirche tat dann genau das, was von ihm erwartet wurde und sagte freundlich:

"Kommen Sie doch einfach mal in mein privates Beichtzimmer. Ist recht gemütlich dort und sehr intim.
Möchten Sie vielleicht dazu ein Gläschen Schampus? Das soll ja bekanntlich die Zunge lockern."
Mir wurde ob des Angebots des mir etwas schräg vorkommenden Oberhäuptlings mulmig, und so ein privates Beichtzimmer ist ein Raum des Zwielichts ...
Dann nehme ich doch lieber den bewährten Weihrauch und räuchere erst mal alles aus und schon sind die Geister die gerufen wurden schon wieder entschwunden.
Jetzt konzentriere ich mich erst mal wieder auf mein Dategesuch und vote mal, vielleicht lässt sich so der heiß begehrte Mann finden?
ich Zitiere hierzu unser Proph6et Kaa..... *lol*


Also ich glaube nicht das ich auf dich vertraue, und die Augen zu mache... auch wenn die Schlange so verführerisch spricht, mir fehlt da was.... aber was, weiß ich selbst nicht.

Ob der Abend noch eine Überraschung für mich hat.....
**********gosto Frau
16.043 Beiträge
So dachte ich ... Aber dann beschloss ich doch, einen Versuch zu wagen, und ließ mir die Augen verbinden.
ich würde ins Auto gezerrt und ich merkte wie wir Berg auf und Berg ab führen.. ....
*****_54 Frau
10.768 Beiträge
Plötzlich ein scharfes Bremsmanöver, das Auto blieb mit einem Ruck stehen und ich hörte, wie die Autotür auf und zuging. Dann war plötzlich alles still.
dann ging die Tür wieder auf und zu, der Wagen sprang an und bewegte sich ein paar Meter, dann ging das Fenster runter und ich höhrte eine metallische Stimme die sagte" willkommen bei Mc Donalds, ihre Bestellung bitte" .....
**********gosto Frau
16.043 Beiträge
Ich wusste vor Überraschung nicht, was ich sagen sollte, und brachte schließlich ein "Bitte einen Cheeseburger mit Pommes" heraus.
Jemand sagte, zwei Big Mac mit großer Cola, und extra viel Fritten mit Mayo und Ketchup und eine 9er Packung Nuggets süß-sauer und 2 Apfeltaschen.

Ich nach einer Weile wurde bezahlt und die Tüten knisternd auf den Beifahrersessel gestellt....
*****_54 Frau
10.768 Beiträge
Plötzlich kam mir alles so absurd vor, diese Autofahrt, die verbundenen Augen, diese schmierige MacDonald-Gaststätte ... Ich riss mir die Binde von den Augen und sah zu meinem Entsetzen, dass nicht der Kirchenmann neben mir saß, sondern ein fremder, sehr dicker alter Mann, die langen weißen Haaren zu einem Zopf gebunden, nur mit einem blau-weiß gestreiften Oberhemd bekleidet.
Er sagte als er mich im Spiegel sah, nah Hübsche, bist Du bereit für dein Abenteuer ?
Ich erschrak und brachte kein Wort heraus. Auf was hatte ich mich da eingelassen...
**********gosto Frau
16.043 Beiträge
Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte: "Meinen Lover hab ich mir aber anders vorgestellt!"
Er grinst fieß in den Rückspiegel und ließ den Motor an. Wo würde er mit mir jetzt hinfahren?
*****_54 Frau
10.768 Beiträge
Er stopfte sich eine Handvoll Chicken-Nuggets in den Mund, nahm einen Schluck aus der Bierpulle und fragte kauend: "Lover? Wer hat etwas von Lover gesagt"
und fuhr mit Vollgas durch die Strassen, das Auto ging um die Kurven mit quietschenden Reifen, ich könnte sein schelmisches Grinsen im Rückspiegel genau sehen, genau wie ich Nuggetreste in seinem Mundwinkel sehen könnte......
Mir wurde übel, von seinem Anblick. Wo wollte er mit mir hin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.