Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Bad Weisheit

Hotel Bad Weisheit
Was können zwei machen, wenn sie die Lust überkommt? An welchem heimeligen Plätzchen kann sich auch bei Regen getroffen werden? Wo gibt es Zimmer mit begehbarer Dusche? Was kostet nur einen kleiner Beitrag von einer Geschichte?

Liebe Bad Weisheiter und Gäste, kommt zum Hotel Bad Weisheit und lasst eure Träume wahr werden. Erzählt uns eure Geschichten die ihr hier erlebt habt und lasst uns teilhaben an eurer Abenteuerlust......
Das passte ja gut, dass das Hotel gleichzeitig mit dem Museum eröffnet hat.
Zur Vernissage kamen nämlich auch auswärtige Gäste, wie das junge Künstlerpaar aus Italien.
Ich kann zwar kein Italienisch, aber wir unterhielten uns trotzdem sehr gut.
Anschließend gingen wir noch in den Ratskeller auf einen kleinen Umtrunk.
Die beiden hatten sich natürlich im Hotel Bad Weisheit einquartiert und ich begleitete sie zu später Stunde dort hin.
Als ich mich von ihnen verabschiedete, flüsterte sie mir ins Ohr: Komm doch noch ein bißchen mit.
Wir gingen also zu dritt in die Suite, die die beiden gemietet hatten und sie ging gleich an die Bar und holte eine Flasche Sekt heraus und für mich einen O-Saft.
Nach dem kleinen Umtrunk fragte sie mich, ob ich ihr das Kleid hinten öffnen könnte, sie wolle ins Bad.
Ich zog ihr den Reißverschluss herunter und das kurze schwarze Kleid rutschte zu Boden. Sie hatte nur noch einen BH an, kein Höschen.
Langsam schritt sie zur Tür des Badezimmers, öffnete sie, drehte sich um und fragte mich: Gehst du mit ?
Ich blickte fragend zu ihrem Freund, der nickte auffordernd.

Gerade als ich ihr den Rücken einseifte, ging die Tür auf und er stand splitternackt vor uns.
Er stieg zu uns in die riesige dreieckige Wanne und drückte sich von hinten an mich.
Ich war plötzlich in der Mitte gefangen und in der Mitte blieb ich auch für den Rest der Nacht.
Wir trafen uns morgens und abends, kurz vor und kurz nach der Arbeit, zum gemeinsamen *kuschel* , einfach so, im Hotel Bad Weisheit ist es möglich, immer ist ein Zimmer frei, man kann sich zurück ziehen und tun was einem gefällt.....
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Fremde Straßen
Fremde Stadt
Es regnet dicke Tropfen vom Himmel
Nacht ist es
Mit dem Rollkoffer in der Hand und hochgeschlagenem Kragen des Mantels erreiche ich in nassen Pumps das Portal des Hotels.
Nur noch schemenhaft ist die Beleuchtung in der Eingangshalle
Niemand an der Rezeption
Ich klingel
Ein kräftiger Mann kommt aus einem angrenzenden Raum
Freundlich und hilfsbereit bekomme ich sofort ein Schlüssel für eines der Zimmer
Er fragt mich höflich ob ich zum aufwärmen an der Bar etwas warmes zu trinken moechte, es gäbe eine nette kleine Runde dort
Menschen die auch vor dem Regen geflohen sind und auch noch nasse Schuhe tragen wuerden

Ich fand die Einladung sympathisch und folgte mit meinem Koffer dem Herrn zur Bar

Sylvia!!!! Rief es aus einer Ecke mir entgegen
Huch
Argon!!!

Au backe...
Mein Traum in Sachen Erotik

Den Verlauf des Abends erspare ich euch

*g*
Musik für den Check IN





*lol*
Ist das Bud Spencer ? *lol*
wie muss man sich die zimmer dort vorstellen ?
kann man da mit jedem hin und was da passiert bleibt in den 4 Wänden?
Welche Bereiche gibt es so zur Entspannung?

Wer möchte mal eine Nacht? *g*
Also mein lieber C_h_i_e_n,

die Zimmer sind selbstverständlich so,
dass sie sich dem jeweiligen Besucher anpassen.
Du kannst aussen an der Tür deine Wünsche
angeben und bei Betreten ist es innen dann so.

Jeder Bad Weisheiter kann ein Zimmer mieten.
Selbstverständlich bleibt alles Indoor!!!
Auch kein Einschreiben an der Rezeption.
Im Haus gibt es auch eine Bar, ein Cafe,
ein Restaurant und einen Wellnessbereich.

Ganz lieben Gruß und Danke für Deine Frage!
Sonderangebot!!!!

Mitten im Centrum!!

Hotel Bad Weisheit,

nur an diesem verlängerten Wochenende:

Für alle eine Stunde ein Zimmer
in diesem schönen Hotel
wegen des Umzugs
Kostenfrei.

*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonderangebot
Hört sich verlockend an! Vielleicht lässt sich das mit einem Happy Hour Drink in der Bar verknüpfen. *g*
Au ja, ich mache mit!
Und dann unser Zimmer mit Seeblick?
Freu mich drauf und wann?
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach der Happy Hour ist vor der Happy Hour. *freu2*
Im Hotel Bad Weisheit gab es schon immer Zimmer mit Meerblick....

Vielleicht kann mein Vorherschreiber auskunft über die herrliche Sicht geben?
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meerblick
Ich gebe natürlich sehr gerne Auskunft. Der Ausblick ist fantastisch, die Betten sind sehr bequem und sie knarren nicht, wenn man sich bewegt. *popp* *freu2*
Außerdem verkehrt hier ein sehr angenehmes Publikum.
Deshalb bekommt das Hotel:
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Für insider ist Zimmer 17 im ersten Stock reserviert
einen schönen Aufenthalt wünsche ich
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Mit Blick aufs Meer! *liegestuhl*
nein, nummer 17 hat blick in den garten
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Vielen Dank, es ist eine gute Wahl, werde mich dort wohlfühlen ! *ja*
********er62 Mann
2.351 Beiträge
gibt es
auch Wasserbetten... ich bin eingefleischter Fan... *g*
Zimmer 23, zweiter Stock rechts, mit Ausblick auf die Küste
Gibt's auch Blick auf den Marktplatz ?
Ihr wisst schon ...
Tati willst du jetzt auch spontan ins Hotel?
ich kann dir noch die 11 anbieten,
das ist das einzige mit Marktplatzblick,
aber aus dem Fenster raus geht hat ne
Feuerleiter, passt dir bestimmt - oder?
Feuerwehrleiter ist natürlich cool ! Dann bin ich schneller am Kubus - wenn's brennt ! *lol*
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
*******_DA:
Dann bin ich schneller am Kubus - wenn's brennt !

Der Doppelsinn von "wenn's brennt!" - Einfach köstlich! *haumichwech*
*******ata Frau
27.699 Beiträge
ich glaub, ich übernachte heute im hotel,
es ist ein wenig frisch fürs campieren im grünen herzen...

ist noch ein zimmer frei? *liebguck*

am liebsten mit einem king-size-bett
von dem aus ich aus dem fenster zum meer blicken kann... und in den himmel

und ein kleiner kühlschrank wäre schön,
meine schokolade mag ich gerne eisgekühlt im sommer...

dann fehlte mir nur noch ein prachtkerl zu meinem glück!
aber es ist wohl zwecklos, dafür den zimmerservice zu nutzen?

tagträumend: *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.