Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2261 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürgerliche Mitbestimmung in Bad Weisheit

Bürgerliche Mitbestimmung in Bad Weisheit
Willkommen zum Richtfest der neuen sapiokratischen Wunderleinwand Bad Weisheits.

Wir stellen diese Leinwand vorerst zu Versuchszwecken auf. Sollten die Entscheidungen der Bürger Bad Weisheits zu einem frühzeitigen Verbleichen der EWIQ-Aura führen, fährt vom Himmel der Drache Antje herab, auf dessen Rücken Thor mit schlimmster Wohlfühldiktatur den Urzustand aus Blumen und Herzen wiederherstellen wird.

Alle Bürger dürfen hier ihre Umfragen einstellen. Wichtig: Unter "Optionen" ist "öffentliche Abstimmung" einzustellen, denn WENN schon Transparenz, dann richtig Transparenz.

.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Verstehe ich nich *nein*

Wenn ich auf Danke klicke bin ich dafür oder wie geht das dann?

Und wer ist Antje nochmal?
Nein, liebes Bienschi. Wer auf Danke klickt, möchte im Falle der auf der Leinwand angezeigten Umfrage gerne Antjes Rolle einnehmen.

Antje ist das Stadtwalross und Wappentier Bad Weisheits. Man sieht es hier und da zu verschiedenen Uhrzeiten. Mal lässt es sich gerade in den Fluss gleiten, mal schlürft es Pfützen auf dem Gehweg. Seine zweite Persönlichkeit wiegt immerhin auch noch 159 kg und heißt topolabombo.

Wirkliche Umfragen lassen sich nur über "Neues Thema vorschlagen" und "Umfrage anhängen" erstellen.
*****ida Frau
17.154 Beiträge
jaja
das kenn wir ja.
*******Dach:
Antje ist das Stadtwalross und Wappentier Bad Weisheits. Man sieht es hier und da zu verschiedenen Uhrzeiten. Mal lässt es sich gerade in den Fluss gleiten, mal schlürft es Pfützen auf dem Gehweg.
und wer macht den ganzen Dreck dann wieder weg? ja wer? hm?!
*motz*
ich hab den Eindruck, hier muss mal dringendst was für die öffentliche Hyiäne getan werden.
wollte hier ja nur herziehen, weil mich das Bad im Namen zu der irrigen Annahme verleitete, es handle sich hier um ein privatiersfreundliches Neu-Phoenix, aber was muss ich erkennen? Medizynische Versäumnisse allerorten.
Ich werd dann mal das Stethoskop rausfriemeln, die Jumbotasse abstauben und das Sprechstundenschild vor die Tür hängen. Hilft ja nix.

stets im Dienste der Volksgesundheit, Perseida aka hexe hülft *ggg*
*****_54 Frau
11.035 Beiträge
Hmm...
Also, ich hab mich hier in Bad Weisheit mal so umgesehen, ist ja sehr scgön und idyllisch hier.
Ich druckse jetzt ein bissl herum, also ... ehemm ... ja ... räusper ... ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sind ja alles gebildete und wohlerzogene Menschen hier, wie es scheint ... also, wie drücke ich es am besten aus ? ... Na ja, bin ich ja die Einzigste, die sich daran stößt, vielleicht stört es ja niemanden hier und auf den Schlips will ich auch keinen treten ... Na ja, ich habe zu meinem Entsetzen - hüstel - feststellen müssen, dass hier in diesem wunderschönen Ort mit dem geschmackvollen und stilistisch beeindruckenden Marktplatz und dem baulich nicht uninteressanten Einwohnermeldeamt, dass ... hmmm ... irgendwie etwas fehlt.

Hat noch niemand hier eine ... ehem... ich weiß ja selbst, dass es eine banale Sache ist, über die man eigentlich nur unter vorgehaltener Hand spricht ... also... hmmm... ich jedenfalls habe eine Bedürfnisanstalt vermisst?
Müsst ihr alle nicht auch mal? Zieht ihr euch dann zurück? Aber wohin bloß?

Deshalb möchte ich einen Vorschlag machen! Darf ich?
Nämlich den Bau eines öffentlichen Sammelklos nach antikem Vorbild, sehr kommunikativ und natürlich an der frischen Luft. Frische Luft ist immer gut, besonders wenn man es mit Rohköstlern zu tun hat.

Denn, und das ist doch klar: Nicht nur das Bett sollte man mit mehreren Gespielinnen und/oder Gespielen teilen, sondern auch das dann nicht mehr ganz so stille Örtchen. Ist doch eigentlich logisch, oder?

Hier ein Vorschlag, der mir vom Ansatz her sehr geeignet erscheint, aber natürlich noch einer perfekten Ausführung bedarf.
Sammel-Klo, nach antikem Vorbild (Ephesus), nach Bedarf für bis zu 30 Personen erweiterbar.
****on Mann
16.108 Beiträge
Ohhhhhhhhh
Hyäne wird großgeschrieben, ich bin für dieses Bauvorhaben, Katze! Normalerweise lese ich ja Zeitung auf'm Klo, oder eigentlich Smartphone inzwischen. Aber wenn auf dem Klo Smartphones nur erlaubt werden, wenn man gerade allein drauf ist, bin ich begeistert. Unterhaltungen werden enthemmter, wenn eh alle mit nacktem Arsch die Löcher des Bauwerks füllen. Eine Wohlfühlidee! Sieht dein Entwurf Geschlechtertrennung vor?
****on Mann
16.108 Beiträge
Die Klorollen liegen chaotisch in der Gegend rum. So gibt es keinen Streit, wieherum sie aufgehängt werden müssen. Sehr schlaues Feature. Das Chaos durcheinanderbringen.
Buähh! Das ist einer der Gründe, warum ich mich entschieden hatte, nicht in der Antike, sondern Mitte des 20. Jahrhunderts auf die Welt zu kommen. Euch brennt wohl die Kappe.

Mein letzter, kurzer und gescheiterter Beziehungsversuch war mit einem Mann, der den Grad der Vertrautheit daran messen wollte, wie entspannt ich auf dem Klo sitze, während er sich die Zähne putzt. Ich hatte ernsthaft geglaubt, es wäre ein Zeichen von seelischer Reife, wenn ich auch endlich lernte, es normal zu finden, sich gegenseitig beim Kacken zuzusehen. So eine Schnapsidee, was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist.

Geh mir weg ....
*****_54 Frau
11.035 Beiträge
Sieht dein Entwurf Geschlechtertrennung vor?

Nein Trigon, so weit habe ich noch nicht gedacht, Geschlechtertrennung wäre zwar möglich, aber irgendwie sinnlos.
Höchstens eine Trennung nach geschlechtern, so wie früher im Tanzkurs: Eine Reihe mit den Jungs, gegenüber eine Reihe mit den Mädchen. Bloß aufgefordert wird nicht.
****on Mann
16.108 Beiträge
****he:
Ich hatte ernsthaft geglaubt, es wäre ein Zeichen von seelischer Reife, wenn ich auch endlich lernte, es normal zu finden, sich gegenseitig beim Kacken zuzusehen.

Poesie. Vielleicht ist es seelische Unreife, sich gegenseitig beim Kacken zuzusehen, aber es ist poetisch und enthemmt. Ich bin sehr dafür! Aller Anfang ist schwer, darum gehört es zur begleitenden Bürgerinformation und Desensibilisierung, dass bis zur Fertigstellung mindestens drei Kackpornos auf der inzwischen etablierten sapiokratischen Wunderleinwand angeboten werden. Filmvorschläge sind erwünscht!
*******enig Mann
8.518 Beiträge
echt jetzt?
sind wir jetzt also bei einer tatsächlichen Scheißhausdiskussion angelangt, wo darüber debattiert wird, ob man sich beim Kacken zuschauen soll oder nicht? Ich wundere mich schon etwas, dass Bad Weisheit keine anderen Themen mehr zu bieten hat.

Außerdem hat doch die Firma Wall bundesweit die Exklusivrechte für öffentliche Bedürfnisanstalten, das müsste doch eigentlich auch für Bad Weisheit gelten...?
*****_54 Frau
11.035 Beiträge
Ja!
Das war zu erwarten!
*zwinker*
NNP, ich hab deinen Beitrag in die Rebellentruppe verschoben.
auch gut
: )

Danke
Höchstens eine Trennung nach geschlechtern, so wie früher im Tanzkurs: Eine Reihe mit den Jungs, gegenüber eine Reihe mit den Mädchen. Bloß aufgefordert wird nicht.


So.
Jetzt geht's gleich wieder los wie im Unisexklo-Thread.
Aber vielleicht sind die Einwohner von BW so tolerant, dass sich das Tatjana einmal links und einmal rechts hinhocken darf.
******_65 Frau
18.170 Beiträge
Toleranz
walten lassen und das Tatjana nach Bedarf das eine oder andere Sitzmoebel nutzen lassen.....
Das geht auch nach genauer Betrachtung durch....

Vielmehr Kopfzerbrechen machen mir die Schließfächer für die Unterbringung der individuellen Hygiene Artikel...

Wer hat da Fach! bezogene Ideen von euch?
Farbliche Unterschiede für Geschlechter Trennung sollte in jedem Fall ein Kriterium sein.
Die Fächer sollten nicht farblich gekennzeichnet sein, da es dann Tage geben wird, an denen die Farbe des Fachs nicht zu meinem Nagellack passt.
für mich auf jeden Fall acht Fächer. eines in hellblau, eines in orange, eines in rosa, eines in dunkelblau, eines in rot, eines in grün, eines in schwarz, eines in braun (oder so ähnlich)
da kommt dann alles jeweils farblich passend rein. Exzentrik muss sein, nicht wahr Tatjana...
Du bringst mich auf eine Idee.
Ich lackiere immer einen Fingernagel in der Farbe des Fachs !
******_65 Frau
18.170 Beiträge
Ihr habt schöne Ideen...
Wieviel Buerger sind es denn jetzt?

Und nehmen wir Zahlenschloesser?

*g*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zahlenschlösser
finde ich nicht so praktisch, weil man sich da so viele Zahlen merken muß. Fingerabdruckscanner fände ich in so einer modernen Gemeinde sinnvoller. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn das kommunale Bauprojekt um ein Thermalbad erweitert wird.
******_65 Frau
18.170 Beiträge
Thermalbad ist super...
Da gibt es viele schöne Krankheiten die sich übertragen können...
Da ist dann in der Apotheke wieder Betrieb...
Pilze und Hautreizungen..
Hachmach
virtuelles Sichbaden?
******_65 Frau
18.170 Beiträge
Die hab ich jedenfalls schon mal für mich da
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sylvia
Man sollte im Thermalbad natürlich die Duschanlage und die Fußdesinfektion benutzen *schimpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.